Halloween Traditionen mit Kindern

Gallery Of Halloween Traditionen mit Kindern

Halloween Traditionen mit Kindern

Der Oktober ist aus so vielen Gründen mein Lieblingsmonat: mein Geburtstag, der Geburtstag meines Mannes, der Geburtstag meines Sohnes, der Herbst und natürlich HALLOWEEN!

Wir haben definitiv auch einige beliebte Halloween-Traditionen!

In diesem Jahr können wir unsere liebsten Halloween-Traditionen auf ein neues Level heben, mit passenden Pyjamas für die Kinder gratis dazu!

* Dieser Beitrag wird von Sleepyheads gesponsert, aber alle Meinungen sind meine eigenen!

Dieser Beitrag enthält auch Affiliate-Links, lesen Sie meine vollständige Offenlegung.

Halloween Traditionen mit Kindern

Mein Sohn liebt es, in der Küche mitzuhelfen, sodass wir definitiv nicht darauf verzichten, gemeinsam einen besonderen Halloween-Leckerbissen zuzubereiten.

In diesem Jahr haben wir Boo-Brownies gemacht!

Wir haben die Brownies zubereitet, und als sie abgekühlt waren, haben wir einen Marshmallow darauf gesetzt, geschmolzenes Zuckerglasur und ein paar Streusel darüber gegossen!

Sie können Halloween absolut nicht haben, ohne einen Kürbisbeet zu besuchen und all diese dummen und beängstigenden Gesichter in Ihre Kürbisse zu schnitzen.

Ich bin sehr aufgeregt, Hadley zu ihrem ersten Kürbisbeet mitzunehmen und zu sehen, wie sie auf Kürbiskerne reagiert!

Halloween Traditionen mit Kindern

Mein Sohn hasste es, in den ersten Jahren Kürbisse zu schnitzen - naja, er hasste es, die Kürbisse trotzdem zu putzen.

Filme als Familie zusammen zu sehen, ist immer eine unserer Lieblingsbeschäftigungen, und weil ich meine Kinder dazu passend geschickt habe, können wir unsere Lieblings-Halloween-Filme in echter Halloween-Mode ansehen!

Einige beliebte Familienfilme aus der Halloween-Tradition sind:

'' war das Lieblingsbuch meines Sohnes, seit er ungefähr drei oder vier Jahre alt war. Er kennt jedes Wort auswendig und hat es seiner Schwester vorgelesen.

Wir hatten kein Halloween ohne dieses Buch, seit wir es entdeckt haben!

Halloween Traditionen mit Kindern

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es von meiner Mutter geschenkt wurde.

In diesem Jahr darf der große Bruder die kleine Schwester Süßes oder Saures nehmen.

Wir planen passende Outfits für sie und können es kaum erwarten, sie dieses Jahr zusammen zu sehen!

Ich habe mich mit Sleepyheads zusammengetan, um einer glücklichen Familie einen Satz passender Kinderschlafanzüge zu schenken!

Kopf rüber, eintreten und viel Glück!

Halloween Traditionen mit Kindern

Was sind einige Ihrer liebsten Halloween-Traditionen mit Ihrer Familie?

Die einzige Tradition, die wir haben, ist Trick oder Baum, aber auch Kürbisse schnitzen.

So viel Spaß.

Mein Junge ist nur 4 Monate alt, also werde ich ihn dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr anziehen ... aber ich kann es kaum erwarten, bis er älter ist, um mehr Dinge zu tun!

Süßes oder Saures ist ein großes Ereignis in unserer Nachbarschaft.

You may also be interested in

 

Tags About Halloween Traditionen mit Kindern